sterne2

Unsere Wellnesslandschaft

Unsere Wellnesslandschaft gilt für höchste Ansprüche, klein, aber fein. Bei 28 Grad Wassertemperatur können Urlauber und Geschäftsreisende ihre Bahnen ziehen. Gegenstromdüsen und ein Wasserfall bieten Erholung pur. Im Whirlpool schaffen 35 Grad Wassertemperatur eine perfekte Umgebung zum Relaxen. Und das ist noch längst nicht alles: Eine finnische Sauna, Infrarot-Kabine und ein Römisches Dampfbad sind die perfekte Ergänzung. Im Sommer können Besucher auf der Sonnentrasse in dem Himmel des Ammerlandes schauen und sich natürlich bräunen.

In unserem Kosmetik- und Entspannungsbereich finden Gäste im Seehotel Fährhaus alles rund ums Thema Schönheit, Kosmetik, Massage und Entspannung. Ob Maniküre oder Peeling, Massage oder Kosmetik: Das fachkundige Team ist für alle Gäste da. Wir reuen uns über viele Stammkunden, die seit Jahren auf das Team schwören. Auch Nicht-Hotelgäste werden hier verwöhnt.

Saunabereich in neuem Glanz

Der Saunabereich wurde kürzlich neugestaltet und erstrahlt im zeitgemäßen Design. das Schwimmbad hat einen neuen Anstrich erhalten.

sterne2

Wellnesslandschaft

Unsere Wellnesslandschaft gilt für höchste Ansprüche, klein, aber fein. Bei 28 Grad Wassertemperatur können Urlauber und Geschäftsreisende ihre Bahnen ziehen.

 

 

 

 

sterne2

SPA Preisliste

Hier finden Sie alle Informationen zu Anwendungen und Massagen als Download.

Terminvereinbarung

Gerne stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 04403 / 600-0 oder per E-Mail an info@seehotel-faehrhaus.de für Fragen, Wünsche und Terminvereinbarungen zur Verfügung.