Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Kostenfreies Parken (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

WELLNESS AM ZWISCHENAHNER MEER

Unsere Wellnesslandschaft gilt für höchste Ansprüche, klein, aber fein. Bei 28 Grad Wassertemperatur können Urlauber und Geschäftsreisende ihre Bahnen ziehen. Gegenstromdüsen und ein Wasserfall bieten Erholung pur. Im Whirlpool schaffen 35 Grad Wassertemperatur eine perfekte Umgebung zum Relaxen. Und das ist noch längst nicht alles: Eine finnische Sauna, Infrarot-Kabine und ein Römisches Dampfbad sind die perfekte Ergänzung. Im Sommer können Besucher auf der Sonnentrasse in den Himmel des Ammerlandes schauen und sich natürlich bräunen.
In unserem Kosmetik- und Entspannungsbereich finden Gäste im Seehotel Fährhaus alles rund ums Thema Schönheit, Kosmetik, Massage und Entspannung. Ob Maniküre oder Peeling, Massage oder Kosmetik: Das fachkundige Team ist für alle Gäste da. Wir reuen uns über viele Stammkunden, die seit Jahren auf das Team schwören. Auch Nicht-Hotelgäste werden hier verwöhnt.

WELLNESSLANDSCHAFT

DAY SPA

SPA PREISLISTE

TERMINVEREINBARUNG

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Seehotel Fährhaus****
Auf dem Hohen Ufer 8
26160 Bad Zwischenahn

Tel: 04403 / 600-0
Fax: 04403 / 600 500

Info@seehotel-faehrhaus.de

SOCIAL MEDIA