Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Kostenfreies Parken (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

SEEHOTEL FÄHRHAUS – HOTEL MIT GESCHICHTE

Ein Zuhause am Meer und so ist es im Fährhaus. Was um 1900 als reines Fährhaus am Südufer des Zwischenahner Meeres stand, ist heute ein traumhaftes Hotel in einzigartiger Lage direkt auf hunderten von Pfählen in die Uferzone gebaut.

Nach dem großen Fährhaus-Brand um 1925 wurde das Fährhaus wieder aufgebaut und erhielt 1935 eine Seeterrasse. Noch heute schauen unsere Gäste bei Kaffee und Kuchen von dieser Terrasse aufs Meer – so wie es früher war. In den frühen 1950er Jahren gab es täglich Tanz im Rondell. Heute speisen hier die Gäste im Restaurant „Graf Luckner“.

Ab 1955 verfügte das Fährhaus über zunächst 13 Gästezimmer – die Geburtsstunde vom Seehotel. Über die Jahre hinweg wurde das Hotel regelmäßig erweitert und modernisiert.

Seit dem 1. August 2016 ist das Seehotel Fährhaus ein gewachsenen Haus mit Charme und Persönlichkeit der Dr. Lohbeck Privathotels.

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Seehotel Fährhaus****
Auf dem Hohen Ufer 8
26160 Bad Zwischenahn

Tel: 04403 / 600-0
Fax: 04403 / 600 500

Info@seehotel-faehrhaus.de

SOCIAL MEDIA